2022 · 22. September 2022
Bio-Stoffpuppe, individuelle Puppe passend zum Kind, Waldorfart, Babypuppe, Handarbeit, mit Schnuller, Wunschpuppe, ökologische Kinderpuppe, bio-fair, ökofairliebt, Selbstakzeptanz, Naturmaterial, Puppenhandwerk, handgemachte Puppe, Stoffbabypuppe
Heute zeige ich Euch meine neue 45cm große Babypuppe zum Versorgen und Umherschleppen für Mira, die im Rollenspiel sehr gern den Krippenalltag mit kleinen Kindern nachspielt. Ihre Mama hat dies beobachtet und daher dieses Puppenbaby für sie erdacht. Miras Puppenbaby bringt einen Magnetschnuller, Windeln sowie ein Tunikakleid und eine weiche Pumphose aus Nicki mit und hat als besondere Details Finger, Zehen, Ohren, eine angedeutete Vulva und ein kleines erdbeerförmiges Hämangiom am linken...
2022 · 13. September 2022
Bio-Stoffpuppe, individuelle Puppe passend zum Kind, Waldorfart, inneres Kind heilen, innere Kind Puppe, Wunschpuppe, bio-fair, ökofairliebt, Naturmaterial, Puppenhandwerk, handgemacht, Bindungstrauma, PTBS, Therapie, Entwicklungstrauma, Selbstfürsorge
Einen lieben Abendgruß aus der Puppenwerkstatt in Himmelpforten sendet Euch die "kleine Heike", die ich in enger Zusammenarbeit mit der "großen Heike" angefertigt habe, um sie in ihrer Therapie und inneren Kind Arbeit zu begleiten. Liebe Heike, möge sie Dir helfen, auch Deine verletzten Anteile zu umarmen, Deine Ressourcen zu stärken und Dich selber besser kennenzulernen.
2022 · 09. September 2022
Ich hoffe, ich erreiche hiermit einige von Euch. Denn ich bin sicher, dass allen Menschen, die sich für meine Puppen interessieren, generell Nachhaltigkeit und Klimaschutz genauso wichtig sind wie mir. Hoffe, es gibt ein großes, öffentlich deutlich sichtbares Zeichen am 23. September! Herzlich, Eure Jenny
2022 · 02. September 2022
Bio-Stoffpuppe, Erstlingspuppe, Schlamperle, Waldorfart, handgemacht, handgefertigt, erste Puppe, Puppenhandwerk, Kuschelpuppe, Naturmaterial, bio-fair, ökofairliebt, Wunschpuppe, individuelle Puppe passend zum Kind, Puppenfreundin, Geburtsgeschenk
Hoppla, wer purzelt denn da ins Bild? Das ist die neue, erste Puppenfreundin für Pauline! Sie ist eines meiner 25er Schlamperle, die sich wunderbar als erste Puppe zum Kuscheln, Liebhaben und Spielen eignen. Und als allererste feinmotorische Übung bringt das Puppenkind ein geblümtes Kittelchen mit Klett mit, das an- und ausgezogen werden kann. Alle Materialien haben bio-faire Qualität. Liebe Pauline und Familie, ich wünsche Euch viel Freude mit Eurem neuen Familienmitglied! Gerne nähe ich...
2022 · 27. August 2022
Bio-Stoffpuppe, individuelle Puppe passend zum Kind, Waldorfart, Trans Puppe, Empowerment, genderneutral, Erziehung, Wunschpuppe, ökologische Kinderpuppe, bio-fair, ökofairliebt, Selbstakzeptanz, Naturmaterial, Puppenhandwerk, erste Puppe, Schlamperle
Einen fröhlichen Wochenendgruß sendet Euch Lenas Wunschpuppenkind. Es wurde für die 18-Jährige liebevoll von ihrer Tante erdacht und soll ihr auf ihrem Weg zu sich selbst beistehen, dem Weg der Transition, und ihr dabei Glück bringen. Die Regenbogenblume soll dies symbolisieren.
2022 · 16. August 2022
Bio-Stoffpuppe, handgemachte Puppe, Handarbeit, Waldorfart, Wunschpuppe, Puppenjunge, Puppenfreund, Puppenkumpel, ökofairliebt, Selbstakzeptanz, individuelle Puppe passend zum Kind, die aussieht wie man selbst, öko-fair, Puppe fürs Leben, Naturmaterial
Dienstagmorgengruß aus der Puppenwerkstatt von diesem ersten Puppenfreund für Julius Ferdinand, den seine Oma liebevoll für ihn erdacht hat. Möge er ihm ein treuer Begleiter durch dick und dünn werden
2022 · 08. August 2022
Bio-Stoffpuppe, individuelle Puppe passend zum Kind, Waldorfart, erste Puppe, Wunschpuppe, ökologische Kinderpuppe, bio-fair, ökofairliebt, Selbstakzeptanz, Naturmaterial, Puppenhandwerk, Schlamperle, handgemacht, Puppenfreundin, Puppe fürs Leben
Himmelpfortener blaue Sommer(himmel)grüße (siehe Fotos Nr. 9 und 10 ;-)) sendet Euch an diesem 8.8. Theresas Schlamperle-Mädchen, eine erste Freundin für Abenteuer und zum Trösten und Kuscheln. Es wurde liebevoll von der Oma der 2-jährigen Theresa für sie erdacht und trägt Kleidung in Blautönen, die der Mama von Theresa sehr gefallen. Dies ist nicht das erste Puppenkind, das sich die Oma für ihre Enkelkinder bei mir gewünscht hat, so dass dieses kleine Puppenmädchen viele...
2022 · 04. August 2022
Zurück in der Puppenwerkstatt sende ich Euch liebe Grüße und habe im Gepäck für Euch noch einmal Urlaubsfotos, dieses Mal aus der Region Vendsyssel in Nordjylland... wieder einmal waren wir (meine Jungs und ich) in Loekken (ich selber war mit 4 Jahren 1982 das erste Mal dort, vor genau 40 Jahren!!), und haben Ausflüge zum versandeten Leuchtturm Rubjerg Knude Fyr, nach Lönstrup und Aalborg unternommen. Und vor Ort den tollen Strand und die Dünen mit feinsten weißen Sand sowie das...
2022 · 22. Juli 2022
Für einen kleinen Zwischenstop zurückgekehrt nach 18 Tagen und über 200 gewanderten Kilometern (mit allen Wegen waren es sicher um die 300km) möchte ich Euch etwas an meinen Sommerferienerlebnissen teilhaben lassen. Zunächst zu viert auf der Via Scandinavica zwischen Puttgarden auf Fehmarn und Lübeck gestartet (die ersten 120km des Pilgerwegs von Skandinavien nach Santiago de Compostela in Spanien), kamen wir letztlich nach 6 Tagen Wanderung durch Feld, Wald und entlang der Ostsee und...
2022 · 01. Juli 2022
Sommerpause vom Puppenhandwerk Ab dem 4. August bin ich wieder für Euch da. Ich kann in der Zwischenzeit Anfragen beantworten und Puppenwünsche entgegennehmen, aber nicht immer so schnell antworten wie gewohnt. Puppenkinder zur Sofortadoption können Mitte Juli versendet werden, wenn die Adoptionsgebühr bei mir eingegangen ist. Habt alle einen wunderschönen, möglichst unbeschwerten Sommer mit viel Sonne, Muse, Leichtigkeit und Freude, mit Eis und Wasserglitzern. Mögen alle Alltagssorgen...

Mehr anzeigen