· 

Schneeflöckchen, Weißröckchen

Endlich ist der langersehnte Schnee bei uns gefallen! Meine beiden Jungs haben sich total gefreut und sind Freitag gleich nach dem Frühstück raus zum Schneeschieben und Schlittenfahren. Gestern hat der Schnee dann leider schon wieder nicht mehr gereicht zum Schlittenfahren, aber heute nacht ist wieder ein bisschen Neuschnee gefallen

Großes Staunen beim morgendlichen Blick aus dem Fenster!
Großes Staunen beim morgendlichen Blick aus dem Fenster!

Ich hoffe, bei Euch ist der Winter auch endlich angekommen!

 

Ich wünsche Euch einen schneeglitzernden, familienfreudigen Sonntag!

 

Nächste Woche gibt es Bilder vom neuen Wandutensilo für meine Häkel- und Stricknadeln sowie von den dann hoffentlich endlich fertiggestellten schon längst angekündigten neuen beiden (B)Engelchen (Nr. 1 siehe hier).

 

Herzlichst,

Eure Jennifer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0