· 

Für Marlene

Heute zeige ich Euch ein Puppenkind, das eine kleine Marlene zu ihrem 2. Geburtstag überraschen darf. Das Püppchen ist ca. 40cm groß und gehört zur Familie der Wurzelkinder - eines meiner Kleinkindschlamperle (also ein großes, griffiges Schlamperle mit erster einfacher Kleidung) mit Blütenkelchmütze und Schürzenkleidchen im kamelfarbenen festen Schlaufentrikotanzug.

Mit Blütenkelchmütze und Streublümchen-Schürzenkleid mit Tasche und Rüsche
Mit Blütenkelchmütze und Streublümchen-Schürzenkleid mit Tasche und Rüsche
Mit Rattenschwänzen
Mit Rattenschwänzen
Mit geflochtenen Zöpfchen
Mit geflochtenen Zöpfchen
Mit offenem Haar
Mit offenem Haar
Blütenstiefelchen
Blütenstiefelchen
Blick aus dem Fenster... kommt bald die liebe Sonne?
Blick aus dem Fenster... kommt bald die liebe Sonne?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen,

Eure Jennifer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0