· 

Für Joseph

Wieder ist ein Puppenjunge geboren, ich habe ihm vorläufig den Namen "Maris" gegeben. Er ist gedacht für einen kleinen Joseph zu seinem 2. Geburtstag. Maris ist ein Kleinkindschlamperle-Junge im festen kamelfarbenen Anzug mit strohblonden Haaren und braunen Augen. Er trägt eine gemütliche Latzhose aus Ringeljersey aus farbig gewachsener Baumwolle in Bio-Qualität, eine passende Zipfelmütze sowie eine Strickjacke aus pflanzengefärbter Wolle mit kleinen Segelbooten am Saum, da seine neue Familie offenbar das Meer sehr liebt (wie auch ich...)... :-)

Ich wünsche Euch einen guten Start in diese neue Woche, in der der November beginnt. Ich laboriere immer noch an einer Bronchitis. Ich hoffe, Euch geht's besser und es ist auch nicht so grau wie hier im Norden. Immerhin geht's den Kindern gut, zur Abwechslung sind mal die Eltern die Kranken.... toi toi toi!

 

Alles Liebe,

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0