· 

Willkommen, März!

Nun ist der März da und mit ihm hoffen wir wohl alle auf baldige wärmende Frühlingssonnenstrahlen... wir haben uns die Zeit bisher noch einmal mit Nähen, Filzen und Schneeglöckchen-vor-die-Tür-Pflanzen vertrieben...

Zwei Schürzen aus beschichteter Baumwolle für meine zwei kleinen Küchenhelfer und Filzkünstler...
Zwei Schürzen aus beschichteter Baumwolle für meine zwei kleinen Küchenhelfer und Filzkünstler...
Hier sofort frisch genäht im Einsatz beim Filzen für unsere in der Stube neu "freigeräumte" Fensterbank
Hier sofort frisch genäht im Einsatz beim Filzen für unsere in der Stube neu "freigeräumte" Fensterbank
Umfilzte Steine und Weinbergschneckenhaus
Umfilzte Steine und Weinbergschneckenhaus
"Zauberwelt" meine Großen mit meiner Hilfe gefilzt
"Zauberwelt" meine Großen mit meiner Hilfe gefilzt
Die ersten schüchternen Schneeglöckchen auf unserem Rasen...
Die ersten schüchternen Schneeglöckchen auf unserem Rasen...

Die nächste Woche bringt eine große Veränderung für mich mit sich, ich beginne nach der Elternzeit mit meinem kleinen Sohn wieder 2 volle Tage in meinem alten Bürojob zu arbeiten...

 

Ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne wünscht Euch

 

Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0