· 

Happy New Year 2014

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Leser alles Gute für das Neue Jahr 2014, möget Ihr immer gesund bleiben - die Grundvoraussetzung für alles andere - und viele glückliche Momente mit Euren Kindern und Familien verbringen!

 

Ich hoffe auf ein schaffensfrohes, glückliches Jahr mit vielen kreativen, erfüllenden Kreationen für meine Liebsten und natürlich für Euch, nicht zuviele Sorgen und negative Gedanken, die weitere erfolgreiche Erarbeitung einer Streitkultur innerhalb unserer Familie, immer gute Gesundheit, nicht zuviel Rückenschmerzen, gute Augen... und eventuell die Erfüllung eines Herzenswunsches... woran ich aber eigentlich kaum noch glauben mag...

 

Bald melde ich mich hoffentlich endlich mal wieder ausführlicher und werde dann auch Einblick in unsere Weihnachts-Wichtel-Runde geben, die ich in meinem letzten Eintrag im letzten Jahr (!) schon angedeutet habe...

 

Alles Liebe und bis bald mit zwei Puppenjungen (der eine hat mit der Wichtelei zu tun...), die schon ungeduldig darauf warten, hier präsentiert zu werden,

 

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0