· 

Für meinen kleinen Bauarbeiter...

Diesen Puppenjungen habe ich für meinen jüngeren Sohn genäht, der nun 3,5 Jahre alt ist und endlich auch seinen eigenen Puppenjungen bekommen sollten. Emil, der "Pupperich" meines Großen, hat nun also einen Bruder bekommen. Er soll wohl nun Rasmus heißen, nach einigen Namenswechseln in den ersten Tagen mit abenteuerlichen Phantasienamen... Da die beiden Menschenbrüder leidenschaftliche Bauarbeiter sind, musste für das neue Familienmitglied eine Bauarbeiterausrüstung her... Er hat ihn nun doch im Rahmen unserer Wichtelrunde bekommen:

Kuhknöpfe, denn mein Schatz ist auch ein großer Bauernhof-Liebhaber, er füttert seine Holztiere rührend mit Müsli und Gras und die Kälbchen müssen immer bei der Mama trinken... schön wär's, wenn das auch in der Realtität ginge.
Kuhknöpfe, denn mein Schatz ist auch ein großer Bauernhof-Liebhaber, er füttert seine Holztiere rührend mit Müsli und Gras und die Kälbchen müssen immer bei der Mama trinken... schön wär's, wenn das auch in der Realtität ginge.
Für diesen bisher so nassen, milden Winter gab es auch noch einen Regenmantel dazu...
Für diesen bisher so nassen, milden Winter gab es auch noch einen Regenmantel dazu...
Die zwei Puppenbrüder im Partnerlook auf dem Dreirad...
Die zwei Puppenbrüder im Partnerlook auf dem Dreirad...
... und in ihrem Element auf der Baustelle!
... und in ihrem Element auf der Baustelle!
Absperren der Baustelle...
Absperren der Baustelle...
Sandeinfüllen...
Sandeinfüllen...
Abgeladen!
Abgeladen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, schaffensfrohes, sonniges (wie bei uns?) Januarwochenende, mit einer zunehmenden Weite (morgen kommt bei uns der Baum raus, ich stelle mir das im Moment sehr befreiend vor) und kaum merklich zunehmenden Helligkeit....? Immerhin wird es abends schon eine Viertelstunde später dunkel...

 

Bis bald mit mehr Wichteleinblicken und einem weiteren kleinen Puppenjunge...

 

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0