· 

Für Lilli

Hier kommen nun die versprochenen Fotos des fröhlich kunterbunt eingekleideten Puppenmädchens, das ich Euch angekündigt habe. Lillis Puppenkind ist 45cm groß und damit etwas größer als üblicherweise meine Kleinkindschlamperle. So hatte es sich Lillis Mama gewünscht, damit die Kleine richtig etwas zum "Herumschleppen" hat. "Luna", wie das Puppenkind nun heißen wird, soll "Lillis" erste Puppe sein:

Kleinkindschlamperle, erste Puppe, Kleinkindpuppe, Lillestoff, Lebenskleidung, Waldorf Schlamperle, Waldorfpuppe

Lilli trägt langes, kunterbuntes Shirt aus GOTS-zertifiziertem Lillestoff, eine taubenblaue Nicki-Pumphose (aus GOTS-zert. Stoff von Lebenskleidung) sowie eine Strickmütze aus der schönen Rosy Green Wool in der Farbe Brombeersorbet, verziert mit einer roten Blüte, passend zum Shirt.

Kleinkindschlamperle, erste Puppe, Kleinkindpuppe, Lillestoff, Lebenskleidung, Waldorf Schlamperle, Waldorfpuppe
Kleinkindschlamperle, erste Puppe, Kleinkindpuppe, Lillestoff, Lebenskleidung, Waldorf Schlamperle, Waldorfpuppe
Kleinkindschlamperle, erste Puppe, Kleinkindpuppe, Lillestoff, Lebenskleidung, Waldorf Schlamperle, Waldorfpuppe
Kleinkindschlamperle, erste Puppe, Kleinkindpuppe, Lillestoff, Lebenskleidung, Waldorf Schlamperle, Waldorfpuppe

Meine Kleinkindschlamperle sind nicht geeignet für Kinder unter 18 Monaten (wegen langer Haare - Strangulierungsgefahr)! Ideal empfinde ich sie für Kinder ab 2 Jahren. Die glatten Haare sind fusselfrei, der feste Anzug aus weichem graubraun meliertem Wollfleece ist herrlich kuschelig und zugleich pflegeleicht. Erste Kleidungsstücke sind fröhlich und einfach gehalten.

Heute wird es bei uns wie gesagt auch kunterbunt zugehen, es steigt die Kinderparty zum kürzlichen 7. Geburtstag meines Großen... hoffentlich spielt das Wetter mit und alles klappt...


Ich wünsche Euch ein schönes Frühlingswochenende!


Bis bald,

Eure Jenny

Löwenzahn
Der erste Löwenzahn blüht schon - ich bekomme fast täglich Sträußchen geschenkt... ist das nicht herrlich? Sie schmücken unseren Küchentisch...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0