· 

Happy New Year 2016

Allen meinen Besuchern wünsche ich ganz viel Glück, Gesundheit und Erfolg auf allen Euren Wegen im Neuen Jahr 2016!

 

Mal schauen, wohin unsere Wege uns dieses Jahr so führen werden. Ich freue mich auf hoffentlich ganz viele neue Puppenkinder. Im Moment ist mein Auftragsbuch für Januar und mindestens den halben Februar schon straff durchgeplant und wenn auch gesundheitlich alles so gut weiterläuft, wie ich im Moment hoffen darf, dann steht meinem Wunsch auch nichts im Wege...

 

Danke allen, die hier vorbeischauen. Das bedeutet wirklich sehr viel für mich.

 

Nächste Woche geht es dann los mit dem ersten Wunschpuppenkind für dieses Jahr, das Baby wurde heute am Neujahrstag geboren... :-) Es wird bald wohlig warm eingemummelt hier präsentiert und dann seine Reise zu seiner Familie antreten...

 

Ich wünsche Euch noch eine ruhige Zeit mit Euren Familien, ehe wieder der Alltag mit Schule, Arbeit und Terminen Einzug hält.

 

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0