· 

Kinder- und Puppenhalstücher im Set

Wie letztes Jahr schon einmal erwähnt, möchte ich Euch noch meine Sets von wendbaren Halstücher für Puppe und Kind im Partnerlook zeigen. Sie können über mein Lädchen bei Dawanda oder direkt bei mir gekauft werden. Schickt mir dazu einfach eine e-Mail.

 

Sie sind wie gewohnt sämtlich aus Bio-Stoffen genäht. Die Kinderhalstücher werden i.d.R. mit einem Druckknopf geschlossen (außer das Set mit den Streublümchen, hier ist beides mit Klett), die Puppenhalstücher mit Klett. Es sind auch individuelle Varianten möglich, bitte sprecht mich dazu ebenfalls an. Die Kinderhalstücher haben eine Halsweite von ca. 37cm, die Puppenhalstücher von 32cm. Die Kinderhalstücher sollten Kindergartenkindern gut passen, die Puppenhalstücher Puppen von ca. 38-48cm.

 

Kinderhalstuch, Puppenhalstuch, Wendehalstuch, Partnerlook, Set Halstuch Kind Puppe, Puppenhandwerk, Pärsch
Kinderhalstuch, Puppenhalstuch, Wendehalstuch, Partnerlook, Set Halstuch Kind Puppe
Set 1 Jerseys Lillestoff Streublümchen - Uni
Kinderhalstuch, Puppenhalstuch, Wendehalstuch, Partnerlook, Set Halstuch Kind Puppe, Puppenhandwerk, Pärsch
Kinderhalstuch, Puppenhalstuch, Wendehalstuch, Partnerlook, Set Halstuch Kind Puppe, Puppenhandwerk, Pärsch
Set 2 - C. Pauli Stoffe - Schmetterline - weiße Pünktchen auf grün
Kinderhalstuch, Puppenhalstuch, Wendehalstuch, Partnerlook, Set Halstuch Kind Puppe, Puppenhandwerk, Pärsch
Kinderhalstuch, Puppenhalstuch, Wendehalstuch, Partnerlook, Set Halstuch Kind Puppe, Puppenhandwerk, Pärsch
Set 3 - C. Pauli Stoffe - Elfen/Jersey Ringel creme-rosé
Kinderhalstuch, Puppenhalstuch, Wendehalstuch, Partnerlook, Set Halstuch Kind Puppe, Puppenhandwerk, Pärsch

Kommt gut in die neue Woche und lasst Euch vom eisigen Ostwind nicht wegpusten...

 

Noch sind ja ein paar Tage Ferien, bei Euch hoffentlich auch?

 

Lieber Gruß,

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frau Kirschkernzeit (Dienstag, 05 Januar 2016 21:47)

    Eine zauberhafte Idee! Ich kann mir gut vorstellen, wie es eine kleine Puppenmutter geniesst, mit ihrem Puppenkind im Partnerlook spazieren zu gehen...
    herzliche Grüsse!
    Bora