· 

Zurück!

Ab morgen bin ich zurück in meiner Werkstatt. Ich hoffe, Ihr hattet wunderschöne Osterfeiertage mit ganz viel Sonne und bunten Ostereiern mit Euren Lieben und Familien. Wir hatten ein paar entspannte, wenn auch recht kalte Tage an der Ostsee auf dem Darß... Ein paar Bilder habe ich Euch mitgebracht...

Hummel, Kätzchen
Huflattich
Huflattich in den Dünen
Osterfeuer, Prerow
Osterfeuer in Prerow
Hohes Ufer, Ahrenshoop
Am Hohen Ufer, der Steilküste zwischen Ahrenshoop und Wustrow, auf Fischland - wunderschön und wildromantisch
Sturmmöwe, Ahrenshoop
Zwei Sturmmöwen
Donnerkeil, Belemnit
Donnerkeil (versteinerter Belemnit), den mein Großer dort tatsächlich fand - 70 Mio. Jahre alt!
Buntspecht
Zweimal konnten wir tatsächlich einen Buntspecht beobachten (und mit der Kamera festhalten)! :-) Dieser hier saß direkt neben unserem Ferienhaus in den hohen Kiefern
Nothafen, Prerow
Am Nothafen in Prerow
Leuchtturm, Darßer Ort, Prerow, Natureum
Leuchtturm am Darßer Ort (Landspitze im Naturschutzgebiet, die man nach einer herrlichen Fahrradtour durch den Darßwald erreicht), mit Museum Natureum
Sonnenuntergang, Leuchtturm Darßer Ort, Natureum
Blick Richtung Seebrücke Prerow, dahinter seht Ihr den Leuchtturm am Darßer Ort leuchten
Leuchtturm Darßer Ort, Natureum
Buntspecht
Der zweite Specht, im Darßwald bei der Fahrradtour zum Weststrand
Weststrand, Darß, Prerow
Weg durch die Dünen zum Weststrand
Weststrand, Darß, Prerow
Am Weststrand

Nun gehe ich voller Inspiration ab morgen zurück an meinen Nähtisch... und freue mich auf hoffentlich viele ruhige Nähstunden diese Woche. Das versüßt einem auch den Start zurück in den Alltag - wünsche Euch allen einen guten Start in den Alltag mit Arbeit, Schule und trotzdem möglichst viel Sonnenschein vom blauen Himmel und im Herzen...

 

Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0