· 

Fröhliche Weihnacht!

Bald ist es geschafft - in unserer Krippenlandschaft sind die hochschwangere Maria und Josef fast beim Stall in Bethlehem angekommen. Bald wird das Jesuskind geboren! - Und auch für Euch hoffe ich, dass bald alle Vorweihnachtshektik von Euch abfällt und ihr mit Euren Lieben fröhliche, harmonische und gesegnete Feiertage verbringen könnt!

 

Vielen lieben Dank für Eure Besuche auf meinem Blog und die vielen individuellen Puppenkinder, die dank Eurer Wünsche dieses Jahr das Licht der Welt in meiner Puppenwerkstatt erblicken durften. Ich bin sehr dankbar dafür, dass es jetzt so gut läuft; es war ein langer Weg.

 

Nun wünsche ich Euch Tage voller Lichterglanz, im Haus, in den Augen und in den Herzen....

 

Alles Liebe,

Falls jemand ganz bestimmtes hier noch einmal vorbeischaut - danke, liebe L.R., für die wunderschönen Weihnachtslieder, ganz besonders gefällt mir "Ich steh' an Deiner Krippen hier". Ich habe es schon das ganze Jahr lang gehört (in Ermangelung anderer Aufnahmen) und nun passt es ja endlich... Ich hoffe, das Schutzengelchen macht weiterhin seinen Job gut... Sie werden für immer in meinem Herzen sein.

Krippenlandschaft
Krippenlandschaft, von unseren Jungs zu Beginn der Adventszeit komplett allein aufgebaut...
Lebkuchenhaus, Pfefferkuchenhaus selber backen
Pfefferkuchenhaus meines Großen als Resultat einer fröhlichen Backrunde mit Freunden, bei der vier solcher Häuser von ihrem Kind zusammengebaut und beklebt wurden... wir hatten am Ende fast eine kleine Lebkuchenstadt! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0