· 

Neujahrsspaziergang 2018

Happy New Year - ein frohes, gesundes Neues Jahr 2018 für alle meine Leser/-innen (wohl eher mehr Leserinnen als Leser... ;-)). Hoffentlich hattet Ihr bisher eine harmonische, gesunde und entspannte Weihnachtszeit. Möge das neue Jahr für uns alle viel Gutes bereithalten; und wenn es mal Durststrecken geben sollte, wünsche ich uns allen, dass wir trotzdem genügend Kraft für unsere Aufgaben schöpfen können aus den kleinen Dingen...

... wie einem Lächeln,

 

.... einem Sonnenstrahl,

 

.... einem duftenden Lavendelkissen abends unterm Kopfkissen (plus einem wohlig warmen Körnerkissen am Fußende?)

 

... oder auch nur einer besonders schönen Spiegelung in einer noch so matschigen Pfütze oder...

 

... einer leuchtend roten Hagebutte in einem stacheligen Heckenrosenbusch... ;-)

 

Kommt mit auf meinen heutigen Neujahrsspaziergang in den dunkler werdenden Spätnachmittag und findet die Schönheit im derzeit doch sehr grau-braun-feuchten Einerlei des norddeutschen Schmuddelwinters... ;-)

 

Ich wünsche Euch und auch mir den Blick und Sinn für die vielen kleinen Glücksmomente und denkt daran: Man kann die Dinge immer von - mindestens - zwei Seiten betrachten... 

 

Habt eine gute erste Woche und ein sanftes Hinübergleiten in den Alltag des neuen Jahres...

 

Herzlich,

Christrose
Christrose

Kommentar schreiben

Kommentare: 0