· 

Für meine Mama

Regenbogenfleck am Himmel

 

Diese Woche gibt es keine Puppenfotos. Montag Nacht ist meine Mama für immer eingeschlafen. Ich bin sehr traurig. 

 

Heute habe ich etwas Balsam für die Seele in der Natur gesucht und da war am Himmel plötzlich dieser Regenbogenfleck - wie ein Gruß von meiner Mama! (hoffe Ihr könnt es erkennen, in Wirklichkeit waren die Farben noch viel intensiver)

 

Meine Puppenaufträge erfülle ich natürlich trotzdem, nur diesmal mit noch einigen Tagen mehr Verspätung als in den letzten zwei Wochen. Dass es nun plötzlich so schnell ging, hätten wir denn doch nicht gedacht... es ist sooo spät erkannt worden, "dank" einer Fehldiagnose eines Radiologen im August, der etwas übersehen hatte...

 

Nun muss sie wenigstens nicht mehr leiden, denn es ging ihr am Ende sehr sehr schlecht und sie hatte sich schon monatelang mit starken Schmerzen und Übelkeit gequält, die keiner ernst genommen hatte. Sie war ja "Angstpatientin"... entschuldigt ein gewisse Bitterkeit... unter diesen Umständen bin ich zwar auch ein bisschen froh, dass sie nun erlöst ist und es da, wo sie ist, hoffentlich besser hat. Allerdings wäre es natürlich schöner gewesen, wenn es überhaupt nicht erst so gekommen wäre... sie sagte mir noch in den letzten Tagen, sie wollte doch noch 80 werden... es kam alles so plötzlich und muss nun erstmal verarbeitet werden... 

 

Mama, wir vermissen Dich ganz doll und werden immer an Dich denken!

 

* * *

 

Möge Gott seine schützend Hand über Euch halten...

 

Regenbogenfleck am Himmel

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tanja (Dienstag, 13 Februar 2018 07:04)

    Liebe Jenny
    Mein aufrichtiges Beileid!
    von Herzen
    Tanja

  • #2

    Ines Düe (Freitag, 16 Februar 2018 19:59)

    Liebe Jennifer,
    ich bin tief betroffen...!
    Ich schicke Dir ganz viel Kraft, Energie & Liebe!!!Meine Tür steht auf für Dich, wann immer Du magst...

    Von Herzen,
    Ines Düe