· 

Weiße Ostern an der Ostsee

Heute habe ich ein paar Bilder von unserem Oster-Ostsee-Urlaub für Euch... es gab ca. 25cm Neuschnee am Ostersonntagmorgen! Dieses Jahr hat also der Schneehase die Eier bei uns gebracht... ;-) Am besten gefielen mir die vielen selbstgebauten Schneehasen in den Gärten, mal eine andere Variante des Schneemanns... leider habe ich davon kein Bild. Die Kinder haben dann drinnen gesucht, was aber auch sehr lustig wurde... Sie hatten für uns Eltern extra vorher zu Hause schon Holz-Nester gebaut, die nun sehr gut zum Einsatz kamen... 

weiße Ostern 2018, Ostsee, Prerow, Darß
weiße Ostern 2018, Ostsee, Prerow, Darß
weiße Ostern 2018, Ostsee, Prerow, Darß
weiße Ostern 2018, Ostsee, Prerow, Darß

In den Tagen vor Ostern hatten wir nur teilweise Schnee, davon hier nochmal eine Auswahl an Bildern... zunächst vom wildromantischen Weststrand, den wir nach einer Fahrradtour durch den Darßwald erreicht hatten.

weiße Ostern 2018, Ostsee, Prerow, Darß, Weststrand
weiße Ostern 2018, Ostsee, Prerow, Darß, Weststrand
weiße Ostern 2018, Ostsee, Prerow, Darß, Weststrand
weiße Ostern 2018, Ostsee, Prerow, Darß, Weststrand

Ein paar Bernsteinfunde gab es dieses Jahr, wie ich nach den Oststürmen diesen Winter gehofft hatte, auch...

weiße Ostern 2018, Ostsee, Prerow, Darß
weiße Ostern 2018, Ostsee, Prerow, Darß
weiße Ostern 2018, Ostsee, Prerow, Darß, Weststrand

Eine morgendliche Joggingrunde auf die Seebrücke habe ich vor dem Schnee zum Glück auch noch geschafft... bei schönstem Morgensonnenschein...

weiße Ostern 2018, Ostsee, Prerow, Darß
weiße Ostern 2018, Ostsee, Prerow, Darß

Heute haben die Kinder noch Ferien, ab morgen beginnt bei uns wieder der Alltag und ich freue mich auf die Arbeit in meiner Puppenwerkstatt.

 

Bis bald also mit neuen Puppenkinder-Fotos.

 

Herzlichst,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0