· 

Für Moana und Eden

Diese Woche habe ich gleich zwei neue Puppenkinder für Euch - beides sind Schlamperle in der 25er Größe:

 

Edens Puppe (links) trägt ein Kleid aus einem eritreischen Stoff, den mir die Familie des Kindes geschickt hat. Es soll traditioneller Kleidung aus Eritrea ähneln. 

 

Moanas Puppenkind trägt "europäische" Kleidung" bestehend aus Kittelchen und Leggings. Der schöne Name Moana stammt aus dem Hawaiianischen und bedeutet soviel wie "Ozean" oder "aus dem Meer"... darum habe ich den türkisfarbenen Sweat für den festen Overall gewählt und eine Tasche aus dem Walstoff als kleines Detail auf dem Kittelchen. Solch ein ähnliches Puppenkind gab es schon einmal im letzten Herbst "Für Samuel".

Bio-Stoffpuppe, dunkelhäutige Puppe, afrikanische Puppe, Eritrea, eritreische Puppenkleidung, Schlamperle, Waldorfart, handgemachte Puppe, individuelle Puppe passend zum Kind, Wunschpuppe, ökologische Kinderpuppe, handgemachte Puppe, erste Puppe,
Bio-Stoffpuppe, dunkelhäutige Puppe, afrikanische Puppe, Schlamperle, Waldorfart, handgemachte Puppe, individuelle Puppe passend zum Kind, Wunschpuppe, ökologische Kinderpuppe, handgemachte Puppe, erste Puppe, Kuschelpuppe, Kleinkindpuppe
Bio-Stoffpuppe, dunkelhäutige Puppe, afrikanische Puppe, Eritrea, eritreische Puppenkleidung, Schlamperle, Waldorfart, handgemachte Puppe, individuelle Puppe passend zum Kind, Wunschpuppe, ökologische Kinderpuppe, handgemachte Puppe, erste Puppe,

Am vergangenen langen Himmelfahrtswochenende waren wir für drei Tage in der Elbmarsch, meiner "alten Heimat", in meinem Elternhaus... Ich habe Euch ein paar Bilder von Elbe, Deich, Pusteblumen und ein paar netten Schafen mitgebracht.

Tespe, Elbstrand, Deichvorland, Deich, Elbmarsch
Pusteblumen, Deichvorland, Elbmarsch
Tespe, Elbstrand, Deichvorland, Deich, Elbmarsch
Tespe, Elbstrand, Deichvorland, Deich, Elbmarsch
Elbmarsch

Nun erwartet uns ja schon wieder ein langes Wochenende - ich wünsche Euch angenehme Stunden mit viel blauem Himmel, Maigrün und Sonnenschein, die ihr hoffentlich mit Euren Lieblingsmenschen verbringen könnt...

 

Herzlich,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0