· 

Für Mathea

Diese Woche ist in meiner Werkstatt dieses kleine Puppenmädchen, ein 30er Schlamperle, für die kleine Mathea geboren. Sie trägt einen festen roséfarbenen Nickioverall und ein pflanzengefärbtes grünes Seidentuch. Mit der restlichen Kleidung wird ihre neue Familie sie ausstatten. Euch allen viel Freude miteinander! <3

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, sonniges, wärmeres Maiwochenende!


Herzlich,

Dieser Geselle, ein Maikäfer :-)), ist mir letztens abends in die Wohnung gebrummt - habe mich erst total erschrocken, er war super laut u riesig. Dann hat er sich im Flur niedergelassen und ich habe ihn erkannt. Und dann im Glas nach draußen geleitet. Soll sein kurzes Käferleben doch genießen können! :-)
Dieser Geselle, ein Maikäfer :-)), ist mir letztens abends in die Wohnung gebrummt - habe mich erst total erschrocken, er war super laut u riesig. Dann hat er sich im Flur niedergelassen und ich habe ihn erkannt. Und dann im Glas nach draußen geleitet. Soll sein kurzes Käferleben doch genießen können! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0