· 

Zurück in der Werkstatt

Meine. OP habe ich gut überstanden und bin wieder zu Hause. Nun braucht es nur noch etwas Zeit für die Regeneration. So langsam kann ich aber auch schon wieder etwas arbeiten und  die letzten Handgriffe an diesem Pärchen ausführen: Für die Geschwister Fred und Lotte - 30er u 25er Schlamperle-Freunde für's Leben und als Begleiter durch dick und dünn.

 

Es geht also voran! Ich freue mich schon sehr auf meinen neuen Alltag mit hoffentlich ganz vielen neuen Puppenkindern.

 

Ich hoffe, Ihr habt so langsam auch einen guten, sanften Start zurück in einem Alltag, der Euch Erfüllung und Zufriedenheit geben möge. Und in dem Ihr ansonsten die Kraft und Möglichkeiten habt, Dinge anzugehen und zu ändern, die Euch noch nicht so gefallen.

Stoffpuppe, Handarbeit, Bio, handgemachte Puppe, handgefertigt, Puppenhandwerk, ökofairliebte Wunschpuppen, individuelle Puppe, Schlamperle, erste Puppe, Erstlingspuppe, Waldorfart, Puppe aus Naturmaterial, Puppenfreund, Waldzwerg Willi
Stoffpuppe, Handarbeit, Bio, handgemachte Puppe, handgefertigt, Puppenhandwerk, ökofairliebte Wunschpuppen, individuelle Puppe, Schlamperle, erste Puppe, Erstlingspuppe, Waldorfart, Puppe aus Naturmaterial, Puppenfreund, Waldzwerg Willi
Stoffpuppe, Handarbeit, Bio, handgemachte Puppe, handgefertigt, Puppenhandwerk, ökofairliebte Wunschpuppen, individuelle Puppe, Schlamperle, Waldorfart, Puppe aus Naturmaterial, Puppenfreund, Waldzwerg Willi
Stoffpuppe, Handarbeit, Bio, handgemachte Puppe, handgefertigt, Puppenhandwerk, ökofairliebte Wunschpuppen, individuelle Puppe, Schlamperle, erste Puppe, Erstlingspuppe, Waldorfart, Puppe aus Naturmaterial, Puppenfreund, Waldzwerg Willi

Ab nun werde ich hier wieder mindestens wöchentlich für Euch neue Puppenkinder posten oder andere Neuigkeiten und Hintergrundgeschichten mit Euch teilen.

 

Seid herzlich gegrüßt,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0