· 

Schlamperle-Freundin Für Janna

Nun ist es geschafft und alle Puppenkinder für Weihnachten sind entweder schon angekommen oder warm verpackt auf der Reise in ihr neues Zuhauss. Ich danke Euch für alle spannenden Aufträge und netten, herzlichen Kontakte.  Es hat mir viel Freude gemacht, Eure Wunschpuppenkinder entstehen zu lassen.


Als letzten Gruß vor Heiligabend winkt Euch Jannas neue Puppenfreundin zu, die in enger Zusammenarbeit mit Jannas Mama und Oma entstanden ist. Drei Frauengenerationen - das nenne ich mal Frauenpower! Ich hoffe, das Puppenkind bringt Euch viele schöne gemeinsame verbundene Stunden.


Kommt alle gut durch den letzten Vorbereitungsstress und dann habt ein hoffentlich entspannendes Ausatmen in den letzten Tagen des Jahres.


Schöne friedliche Weihnachten.


Herzlich,


Ich hatte ein paar schöne Gesangs- und Konzertmomente in den vergangenen Tagen
Ich hatte ein paar schöne Gesangs- und Konzertmomente in den vergangenen Tagen