Das "innere Kind" heilen - dieses Wunschpuppenkind für Aurelia ist in der vergangenen Woche in meiner Werkstatt geboren. 🩷💛🕯️Es ist begleitend zu Aurelias Psychotherapie entstanden, im engen Austausch mit Aurelia. So eine physische Puppe kann die Hinwendung zum inneren Kind erleichtern. Zu diesem Zweck habe ich das Puppenkind zusätzlich zu der üblichen festen Schafwollfüllung auch noch etwas mit einem feinen Mineralgranulat beschwert. So ist sie ca. 424 g schwer.
Liebe Aurelia, vielen lieben Dank für Dein Vertrauen, das Übersenden der Fotos und unser nettes Telefonat! Ich wünsche dir alles Gute für deinen Weg und hoffe, deine kleine Aurelia wird dir eine liebe Begleiterin und Unterstützerin.
Gerne fertige ich Euch auch Eure eigene individuelle Wunschpuppe an, sei es ebenfalls als Heilungspuppe, oder auch als große Therapiepuppe für Kurse oder in der Pädiatrie (PT, Ergo, Osteopathie) oder natürlich weiterhin als lebenslange Freunde für unsere Kleinsten.
Und hier seht ihr sie noch mal zusammen mit meinem knapp 70 cm großen Billie - meine Kurs- und Therapiepuppe und Werkstatthelfer (Aurelias Puppenkind ist ein 35er Schlamperle).
Ich wünsche euch allen einen entspannten Junisonntag. 🌱🌸🌼
Herzlich,
PS: Ein paar Impressionen von meinen Abendrunden...
Dort ist mir doch letztens tatsächlich echter Baldrian begegnet... da man eigentlich nur die Knollen verwendet, habe ich ihn einfach dekorativ in die Vase gesteckt - zu meinem wöchentlichen Wildblumenstrauß - und aus der Brennessel gab es Tee. ;-)
