· 

Es ist angerichtet... :-)

Die Sommersonnenwende ist vollzogen, Midsommar bzw. Johanni gefeiert und heute endlich habe nun auch ich meine Wende vollzogen und meinen Laden bei Dawanda wiedereröffnet! Tretet ein  und schaut Euch in Ruhe um, Ihr seid herzlich willkommen!

 

Ich hoffe, Euch gefallen die neuen Püppchen und wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stöbern. Es gibt einen Wanderjungen mit Rucksack, ein Fliegenpilzmädchen, ein rosa Blütenmädchen, kuschelige Wärmekissen-Puppen, knuffige robuste Kleinkind-Schlamperle, fröhliche kleine Bommel-Schlamperle in harmonischen Naturtönen oder aus farbigem Nicki, neue kleine Lavendelpüppchen, eine Tragepuppe von Größe und Gewicht nahezu eines Neugebornen, einen Erdbeer- und einen Blaubeerschlafsack und viele(s) mehr! Freue mich auf Eure Rückmeldungen! Den ersten Käufer erwartet eine besondere Überraschung...

 

Schaut gerne wieder hier bei meinen Neuigkeiten vorbei, ich werde nun laufend über neue Projekte berichten, schöne Fotos einstellen und kleine Anekdoten aus dem Alltag als Puppenmacherin und Mama zum Besten geben... Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant.

 

Sommer-Juli-Beeren-Grüße

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0