· 

Impressionen vom Dorfspaziergang...

Da das Wetter diesen Sommer ja sehr wechselhaft ist, mussten wir neulich vor einem Gewitterschauer Zuflucht im Kuhstall suchen... beide Kinder waren in unserer "Bollerwagen-Eisenbahn" eingeschlafen, wurden aber leider unsanft durch die ersten Tropfen, die sich alsbald mit Hagel mischten, geweckt... der erste Schrecken wich dann aber schnell Gelächter, als sie die freundlichen Kühe sahen, die uns neugierig musterten.

 

Ansonsten habe ich diese Woche das erste Mal einen Fensterstern aus Transparentpapier gebastelt. (noch ein bisschen schief)... bringt aber auch um diese Jahreszeit ein wunderbares Leuchten ins Fenster, wenn die Abendsonne hindurchscheint besonders...

 

 

 

Und auf einem weiteren Spaziergang - dieses Mal trocken, wenn auch grau (zumindest vom Himmel, die Wasserpumpe auf dem Spielplatz mal beiseite gelassen) - konnte ich Bilder von leuchtenden roten Johannisbeeren und roten Puppentragen einfangen...

 

Ein Puppenpyjama für unseren Puppenjungen Emil ist auch heute fertig geworden... Fotos folgen bald.

 

Liebe Grüße,

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0