· 

Schlummerle für Jasper

Gestern ist - in enger Zusammenarbeit mit seiner Mama - ein Schlummerle für den kleinen Jasper fertig geworden. Es entstand nach dem Vorbild eines Wärmekissen-Püppchens, hat aber nun Beine und drei kleinere, herausnehmbare Fühlsäckchen (gefüllt mit Himbeerkernen, 7-Kräuter-Einschlafmischung und Schafwolle).

 

Verändert wurde auch, dass die Mütze nun abnehmbar ist (mit ein paar Stichen am Hinterkopf festgenäht) und das Püppchen Haare über den ganzen Kopf aufgestickt bekommen hat, was sehr süß aussieht, wie ich finde. Diese Art der Haare werde ich bei meinen kleineren - 30cm - Puppen nun sicher häufiger anbieten; auch wenn es sehr aufwändig ist, aber das sind die Perücken ja auch...

 

Noch neu sind die vielen lustigen Bänder, die aus der Mütze herausschauen. So hat der kleine Puppenpapa eine Menge zu entdecken, belutschen und befühlen.

 

Sonnen-Herzens-Grüße an diesem verregneten Sonntag,

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    irolfs (Freitag, 29 Juli 2011 19:35)

    Zuckersüß ist der kleine Jasper!

  • #2

    irolfs (Freitag, 29 Juli 2011 19:36)

    Und das Schlummerle nimmt eben weniger =)

  • #3

    Fabi (Montag, 22 August 2011 08:55)

    Das Schlummerle ist wunderbar geworden! Schöner noch als es die Bilder zeigen können! Danke nochmals. Jasper wird sich freuen ;0)