· 

Kursleiterinnen-Baby

Dieses große Puppenbaby von 51cm Länge wiegt 2300gr und hat einen Kopfumfang von 38,5cm. Es ist sehr hochwertig und stabil gearbeitet: Der ohnehin schon sehr langlebige Schweizer Qualitätstrikot wurde hier am ganzen Kopf und Körper doppelt genommen. Alle Maschinennähte, für die ich ohnehin immer den dreifach verstärkten Stretch-Geradstich nehme, habe ich hier 2x herum genäht, und die Handnähte immer in 3 Runden. Das Mineralgranulat, das einen großen Teil des Gewichts ausmacht, ist nicht mehr fühlbar in Rumpf und Kopf versteckt, nur etwas habe ich direkt in Hände und Füße gegeben.

 

Ich habe es auf Wunsch einer Kundin gearbeitet, die Delfi-Kurse an einer Familienbildungsstätte gibt. Es ist mein erstes Baby in dieser Größe, das einen Körper ganz aus Puppentrikot hat. In meinem Shop gibt es ein weiteres großes Baby mit einem festen Anzug aus edlem Schurwollvelours. Gedacht sind diese Babies für Kursleiterinnen von Babykursen (wie Babymassage, Pekip, Delfi o.ä.), für Trageberaterinnen oder auch Bobath-Kindertherapeutinnen (hier kämen eventuell auch die ca. 35-38cm großen, robusten Kleinkind-Schlamperle in Frage). Solche großen Puppenbabies fertige ich Euch gerne auf Anfrage. Schreibt mir hierzu einfach eine e-Mail oder kontaktiert mich über Dawanda.

 

Viele liebe Grüße

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Antigoni (Donnerstag, 29 Oktober 2015 08:58)

    Hallo, ich interessiere mich auch für so eine Puppe, was würde sie kosten?

  • #2

    Jennifer Kliem-Pärsch (Donnerstag, 29 Oktober 2015 10:03)

    Liebe Antigoni,

    um die € 150. In meinem Dawanda-Lädchen findest Du noch ein fertiges rothaariges beschwertes Baby zum Verkauf. Kontaktiere mich doch bitte per e-Mail, falls Du Interesse hast.

    Liebe Grüße,
    Jenny