· 

Alva

Puppenmädchen Alva wird bei einer kleinen Hanna unterm Weihnachtsbaum liegen...
Puppenmädchen Alva wird bei einer kleinen Hanna unterm Weihnachtsbaum liegen...
Alvas Strickkleidung ist aus pflanzengefärbter Merinowolle
Alvas Strickkleidung ist aus pflanzengefärbter Merinowolle

 

Dieses Jahr wird es scheinbar nicht viele neue Puppenpapas geben (die genauso liebevolle Puppeneltern sein können wie die Mädchen). Wenn jemand noch einen Puppenjungen adoptieren möchte - es gibt noch zwei freche süße Jungs in meinem Lädchen.

 

Außerdem nehmen alle meine Produkte noch bis zum 15. Januar 2012 an der Charity-Aktion von Dawanda und "Die Arche" gegen Kinderarmut teil und ich spende 5% des Verkaufspreises jeder verkaufen Puppe an das Projekt. Vielleicht mögt Ihr auch mithelfen? 

Help_big

 

Euch noch eine schöne vorletzte Adventswoche,

Eure Jennifer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0