· 

Morgen, Puppenkinder, wird's was geben...

Als letzten Beitrag vor Heiligabend möchte ich Euch heute noch die neuen Kleider und kuscheligen Schlafsäcke samt Pyjamas zeigen, mit denen zwei Puppenkinder der Tochter einer lieben - ja inzwischen schon - Stammkundin zu Weihnachten überrascht werden. Die Schlafsäcke habe ich hierfür extra neu entwickelt und sie sind in Zukunft auch so oder ähnlich auf Bestellung bei mir erhältlich..

Dies ist Emilio...
Dies ist Emilio...
... und dies Linnea
... und dies Linnea
Träumt süß, Linnea und Emilio! Die Schlafsäcke sind aus kuscheligem Bio-Baumwollfrottee, mit Ringeljersey gefüttert, ebenso die Pyjamas, von außen Westfl.-Stoff mit schönen Holzknöpfen
Träumt süß, Linnea und Emilio! Die Schlafsäcke sind aus kuscheligem Bio-Baumwollfrottee, mit Ringeljersey gefüttert, ebenso die Pyjamas, von außen Westfl.-Stoff mit schönen Holzknöpfen
Anna und Jamie durften "modeln" und die kuscheligen Schlafsäcke samt Pyjamas ausprobieren...
Anna und Jamie durften "modeln" und die kuscheligen Schlafsäcke samt Pyjamas ausprobieren...
Aufstehen, kleiner Schatz!
Aufstehen, kleiner Schatz!

Und hier noch die weiteren neuen Kleidersets für Emilio und Linnea, vorgetragen von unserem Michel mit seiner Lotta:

Für Emilio
Für Emilio
Für Linnea
Für Linnea
Und noch ein paar neue Sommerschühchen....
Und noch ein paar neue Sommerschühchen....
Komplett ausgestattet mit Bodies...
Komplett ausgestattet mit Bodies...

Frohe letzte Vorbereitungen wünsche ich Euch.

 

Eure Jennifer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0