· 

Fast am Ziel...

Maria und Josef sind fast am Ziel, ich hoffe Ihr habt inzwischen auch alle Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen und könnt die kommenden Tage froh und festlich begehen. Lasst das Unperfekte zu, das erste Weihnachten war alles andere als pure Harmonie und Glückseligkeit. Ich wünsche Euch, dass Ihr tief in Eurem Inneren das Weihnachtsgefühl finden könnt, auch wenn vielleicht äußerlich nicht alles perfekt läuft, wie man es sich für Heiligabend immer gerne ausmalt. Die Liebe spüren ist das Wichtigste von allem, dann ist auch Gott bei uns.

 

Wir sind im Moment auch alle erkältet, immerhin hat der Kleine den Magen-Darm-Virus der vergangenen zwei Tage offenbar hinter sich. Die Barbarazweige in der Küche blühen nicht. ;-) Immerhin die Forsythie in der Stube, wie man auf dem Foto sieht.

 

Ich hoffe, es gibt heute abend viele leuchtende Augen unterm Weihnachtsbaum, und viele Weihnachtspuppen und andere liebe selbstgemachte Geschenke, die große und kleine Kinder glücklich machen!

 

Zum Abschluss noch ein Engelchen, möge der Engel heute Nacht allen den Stern zeigen und den Weg weisen.

 

Morgen gibt es noch ein Weihnachtsbild, und dann verabschiede ich mich hier auch für ein paar Tage.

 

Weihnachtliche Grüße,

Eure Jennifer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0