· 

Ein geschenkter Tag...

An diesem besonderen Tag, dem 29. Februar, den es nur alle vier Jahre einmal gibt, möchte ich doch auch noch einen Eintrag hinterlassen. Hier war es grau und still, aber trocken. Mein Kleiner und ich waren heute nachmittag draußen, eine Runde mit dem Dreirad fahren und auf dem Spielplatz rasten, wo wir uns auch im Sand verewigt haben. ;-)

 

Heute ist auch die Mütze - fast - fertig geworden, eine gestrickte Zwergenmütze in blau für den Kleinen, nachdem wir den ganzen Winter über mit einer roten aus Wollfleece (leider nur gekauft) so glücklich waren, und ich zufällig kürzlich glücklicherweise bei Bora eine Anleitung dafür gefunden habe.. Leider habe ich pauschal die Maschenzahl etwas erhöht, und nun ist sie - mir immer noch unverständlicherweise - nicht nur etwas, wie geplant, sondern so viel größer geworden, dass sie eher mir passt. bin noch am Überlegen, wer sie nun letztlich tragen soll... ;-) So eine Familien-Universal-Mütze hätte doch auch was.

Und morgen ist endlich März!!! :-) Und mit ihm soll bei uns auch endlich wieder die Sonne einkehren! Freue mich schon sehr, zumal morgen auch meine Mama zu Besuch kommt, was immer recht selten ist.

 

Seid herzlich gegrüßt,

Jennifer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0