· 

Puppen-Kapuzenjacke aus Nicki- oder Sweatstoff

Heute möchte ich Euch die Kapuzenjacke aus kuschelig weichem Nickistoff zeigen, die ich für den Puppenjungen Emil meines Sohnes genäht habe. Mein Sohn hat selbst zwei Nickijacken, die er sehr liebt, und darum hat er sich für seinen Puppenjungen auch eine gewünscht. Hier ist sie nun:

Emil in waldgrüner Nickijacke, mit Rotkäppchenborte und Glasfliegenpilzchen sowie gefütterter Kapuze
Emil in waldgrüner Nickijacke, mit Rotkäppchenborte und Glasfliegenpilzchen sowie gefütterter Kapuze

Auch das Halstuch ist übrigens so ein Detail, das mein Sohn sehr liebt und darum auch seine Puppe bekommen sollte.

 

Gerne werde ich in Zukunft auch für meine Puppen solche Jacken und Halstücher anbieten. Die Halstücher kann ich auch im Partnerlook passend für die Kinder nähen. Es sind verschiedene Stoffkombinationen denkbar und auch "Themen" für die Jacke. Statt aus Nicki auch aus Sweat- oder Jerseystoff, mit Auto-, Eulen, Blümchen-, Gärtchen-, Äpfelchen- etc. Borten unten am Saum. Wenn Ihr besondere Wünsche oder Ideen habt, sprecht mich bitte an, und wir stöbern gemeinsam in meinem Fundus oder im Netz.

 

Weitere Fotos stelle ich nach und nach unter Puppenarten - Zubehör ein.

 

Ich sende Euch sonnige Grüße,

Eure Jennifer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0