· 

Novembernebelbilder...

Heute möchte ich Euch noch ein paar Novemberimpressionen zeigen, ehe dieser Nebelmonat sich verabschiedet und dem Lichterglanz des Dezember Platz macht:

Ausflug ins Feld
Ausflug ins Feld
Ein paar letzte Äpfel für die Vögel...
Ein paar letzte Äpfel für die Vögel...
Selbstgemachte Rohkost-Schokoladenpralinen zu meiner nachgeholten Geburtstagsfeier
Selbstgemachte Rohkost-Schokoladenpralinen zu meiner nachgeholten Geburtstagsfeier
Beliebter Kletterbaum
Beliebter Kletterbaum
Ausflug mit Emil in seiner Puppentrage
Ausflug mit Emil in seiner Puppentrage
Vogelnest
Vogelnest

Ich wünsche Euch ein paar schöne restliche Novembertage, vielleicht seid Ihr auch schon dabei, für den Advent festlich zu schmücken? Wir haben, durch die Vorfreude meine "großen" Kleinen beschleunigt, die Schmückungen gleich am Montag nach Totensonntag begonnen... vielleicht folgen dann ja zum Dezemberwillkommensgruß hier auch ein paar Impressionen davon.

 

Bis dahin alles Liebe,

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0