· 

Wiedersehen

In der letzten Woche durfte ich in meiner Werk-Ecke zwei Puppenmädchen wiedersehen, die schon seit ca. 2 Jahren bei ihren Familien leben. Die eine brauchte eine neue Frisur, die andere einen neuen Regenmantel. Es war schön, Euch beide hier zu haben!

 

Hier seht Ihr Stine vor 2 Jahren...

Stine heute!
Stine heute!

Hier sieht man Johannes Puppe vor zwei Jahren....

... und hier ist sie heute, im neuen Regenmantel!
... und hier ist sie heute, im neuen Regenmantel!

Probeweise durfte sie auch den neuen Erdbeer-Schlafsack anziehen, den ich gerade für Natalyas Puppe gestrickt habe. Sie und ihre Puppenmama werden sich sicher am Weihnachtsabend hierüber als auch über das neue Strickkleiderset freuen!

Ich hatte gestern meinen letzten Büroarbeitstag vor dem Fest. Nun ist Zeit für letztes Wichteln (wir machen das dieses Jahr das erste Mal innerhalb unserer Familie mit Selbstgewerkeltem)... ich habe meinen großen Sohn gezogen, er seinen kleinen Bruder, sein kleiner Bruder den Papa und dieser mich... passt ganz gut, finde ich... zumal ich für meinen Großen schon länger an etwas werkelte, was jetzt fertig geworden ist... Fotos zeige ich hier dann wohl nach Weihnachten....

 

Euch einen friedvollen, fröhlichen, lichterglänzenden  3. Advent,

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0