· 

Verstrickt: Irischer Tweed

Schon lange einmal wollte ich Euch Fotos meiner Strickjacke aus irischem Tweed (Aran) zeigen, die ich im Frühjahr begonnen hatte (damals konnte man schon einmal einen Blick darauf erhaschen) und irgendwann im Mai oder so fertiggestellt hatte... nun endlich komme ich doch noch einmal dazu:

Irish tweed cardigan, Strickjacke aus irischem Tweed, Perlmuttknöpfe
Irish tweed cardigan, Strickjacke aus irischem Tweed
Irish tweed cardigan, Strickjacke aus irischem Tweed
Irish tweed cardigan, Strickjacke aus irischem Tweed, Perlmuttknöpfe

Die Wolle habe ich direkt in Irland bestellt bei Karl von Commodum.


Karl ist Deutscher und lebt seit langem in Irland. Man kann ihm also auch auf Deutsch schreiben. Bestellung per e-Mail war bei mir zumindest - Anfang des Jahres - ganz unkompliziert und auf sehr nette Weise möglich. :-)


Die wunderschönen grünen Perlmutt-Knöpfe habe ich direkt im Hamburger Laden von Mylys bestellt.


Bis bald und liebe Grüße,

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0