· 

Alte Bekannte zu Besuch...

... in meiner Puppenwerkstatt hatte ich noch im Dezember und über den Jahreswechsel: Drei Puppenkinder, die neue Kleidung brauchten und bei denen ich ein bisschen Friseur spielen durfte, denn die flauschigen Mohair-Haarschöpfe waren nach einigen Jahren (teilweise 4-5 Jahre) der engen Verbundenheit mit ihrem Kind und lustigem Spiel etwas dünn geworden...


Doch seht selbst, wie fein sie nun wieder geworden sind... Annabelle (aus 2012), Linnea und Emilio (beide aus 2010, noch aus "Vor-Blog-Zeiten"):

Sonnengelbes T-Shirt mit Krempeljeans m. Taschen
Sonnengelbes T-Shirt mit Krempeljeans m. Taschen
... und noch eine petrolfarbene Cordhose...
... und noch eine petrolfarbene Cordhose...
Wetterfest im Regenmantel...
Wetterfest im Regenmantel...
... und mit Windel
... und mit Windel
Linnea und Emilio aus 2010, neu eingekleidet
Linnea und Emilio aus 2010, neu eingekleidet
Mit Nickijacke
Mit Nickijacke
Mit Jerseymütze...
Mit Jerseymütze...
Mit Tunika-Kleid
Mit Tunika-Kleid
Emilio mit Nickijacke
Emilio mit Nickijacke
... in Krempeljeans m. Hosentaschen und passendem T-Shirt...
... in Krempeljeans m. Hosentaschen und passendem T-Shirt...
Und ganz schick in Unterhosen...
Und ganz schick in Unterhosen...

Ich hoffe, Leonie und Chiara, Ihr habt viel Freude mit Euren neu eingekleideten Puppenkindern, und die Kleidung eröffnet Euch viele neue Spielmöglichkeiten!


Diese Woche beginne ich mit dem ersten Puppenwunsch für dieses Jahr, einem 40cm großen Gliederpuppenmädchen mit rotbraunem Mohairhaar; außerdem arbeite ich im Moment an einigen Nuckelpüppchen, damit ich diese auch ohne Sonderanfertigungszeit sofort anbieten kann...


Bitte meldet Euch weiterhin bei mir für Euer ganz eigenes Wunschpuppenkind, ich habe für dieses Jahr bis zum Herbst noch genügend Lücken im Kalender...


Habt eine schöne Woche, für viele wahrscheinlich die erste Arbeitswoche in diesem Jahr, mit ganz viel Schaffenskraft und positiver Energie!

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0