· 

Lieferzeiten Wunschpuppenkinder

Bitte beachtet, dass ich zu Weihnachten keine Wunschpuppenkinder mehr annehmen kann. In meinem Lädchen bei Dawanda findet ihr noch ein paar schöne fertige Puppen, die auf eine liebe Familie warten! Wenn ihr gerne einen individuellen Puppenfreund für Euer Kind haben möchtet, überlegt bitte, ob auch ein etwas späterer Zeitpunkt für Euch möglich wäre. Im Moment kann ich Euch noch gleich für Mitte Januar vormerken.

 

Bitte habt Verständnis; ein jedes Puppenkind erfordert in seiner Entstehung sehr viel Zeit und Liebe, und ich arbeite im Moment schon an meiner Belastungsgrenze; daneben brauchen ja auch noch meine beiden Jungs ihren Anteil der Mama-Aufmerksamkeit.

 

Habt eine gesegnete und lichtvolle Adventszeit,

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0