· 

Erntedank

Heute möchte ich Euch noch schnell einen kleinen späten Gruß zum heutigen Erntedanksonntag schicken. Untermalt mit einem Stillleben von Gaben aus unserem Garten sowie unserem Dorf... Besonders schön war für mich heute der Auftritt unseres Chores beim Erntedankgottesdienst in der Kirche in unserer Gemeinde Himmelpforten... 

 

Die dieswöchigen Puppenfotos gibt es - abgesehen von zwei kleinen Persönchen, die ich Euch weiter unten vorstelle - erst morgen... ich bin etwas in Verzug geraten aufgrund vieler Termine diese Woche plus leichter Kränkelei meinerseits... bin aber hoffentlich schon wieder auf dem Weg der Besserung dank ausgiebiger Ruhe gestern (naja, ruhiges Handnähen geht ja immer... ;-)) und heißem Fliederbeersaft mit Honig...

Erntedank, Erntedankfest
Haselnüsse am Busch
Haselnüsse am Busch
Herbstastern
Herbstastern...
Rosen
Späte Rosen... der Duft ist immer noch betörend (dieses Wort passt hier wirklich besonders gut)...

Und hier darf ich noch ein anderes Blümchen vorstellen, das eigentlich so gar nicht in die Jahreszeit passt, aber für die kleine Elisabeth (gerade einen Monat alt) erblühen durfte... Samt ihres Nuckelpüppchens-Freundes im schicken gestreiften Dress wird es morgen auf die Reise gehen zu seiner neue Freundin um ihr zu helfen beim Be-Greifen und Entdecken dieser großen, wunderbaren Welt!

Primelchen-Greifling, handgemachter Greifling, Bio-Erstlingspuppe, erste Puppe, Puppe für Babies, Stoffpuppe nach Waldorfart, Bio-Stoffpuppe, süßeste Puppe der Welt, Puppenhandwerk, individuelle Puppe passend zum Kind, Nuckelpüppchen, Wunschpuppe,
Primelchen-Greifling, handgemachter Greifling, Bio-Erstlingspuppe, erste Puppe, Puppe für Babies, Stoffpuppe nach Waldorfart, Bio-Stoffpuppe, süßeste Puppe der Welt, Puppenhandwerk, individuelle Puppe passend zum Kind, Nuckelpüppchen, Wunschpuppe,
Primelchen-Greifling, handgemachter Greifling, Bio-Erstlingspuppe, erste Puppe, Puppe für Babies, Stoffpuppe nach Waldorfart, Bio-Stoffpuppe, süßeste Puppe der Welt, Puppenhandwerk, individuelle Puppe passend zum Kind, Nuckelpüppchen, Wunschpuppe,
Primelchen-Greifling, handgemachter Greifling, Bio-Erstlingspuppe, erste Puppe, Puppe für Babies, Stoffpuppe nach Waldorfart, Bio-Stoffpuppe, süßeste Puppe der Welt, Puppenhandwerk, individuelle Puppe passend zum Kind, Nuckelpüppchen, Wunschpuppe,

Ich wollte es eigentlich nicht mehr, aber ich glaube, ich werde die kleinen Blüten-Greiflinge doch wieder in mein Programm aufnehmen. Irgendwie sind sie einfach zu süß! Etwas teurer als die einfachen Greiflinge werden sie zwar werden, aber ich hoffe, dass dennoch viele weitere von ihnen für Eure Kleinen ihre Köpfchen der Sonne entgegenrecken dürfen!

 

(Äähm... vielleicht erinnert dies ja auch den einen oder anderen daran, dasses jetzt an der Zeit wäre, die Blumenzwiebeln zu stecken... mich eingeschlossen... ;-))

 

Habt einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

 

Herzlichst

Blütenkinder-Greiflinge, erste Puppe, Erstlingspuppe, Bio, Handarbeit, mit Liebe handgemacht, Puppenhandwerk Pärsch, Primelchen-Greifling, Schneeglöckchen-Greifling, Vergissmeinnicht-Greifling
Blütenkinder-Greiflinge aus 2015 - wieder im Programm.... Darf ich vorstellen: Vergissmeinnicht, Primelchen und Schneeglöckchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0