· 

In diesem Moment...

Eigentlich wollte ich ja gar nicht, aber... irgendwie muss ich diesen Tag doch hier festhalten. Also - ein kleiner Post an diesem für mich besonderen Datum - heute gibt's mich 40 Jahre lang... :-)

Das Wetter gibt leider nichts "Fröhlicheres" her... aber... ist es nicht trotzdem schön?
Das Wetter gibt leider nichts "Fröhlicheres" her... aber... ist es nicht trotzdem schön?

Heute gab's eine kleine Feier mit der Familie, im November gehe ich mit Freundinnen in Hamburg in ein schwedisches Café zum Frühstück! :-)

Und noch etwas anderes - Meine Mama war heute hier und trug das Tuch, das ich ihr Ende August zu ihrem Geburtstag gestrickt hatte... damals hatte ich vergessen, es zu fotografieren, das habe ich nun nachgeholt... es ist gestrickt aus der schönen, GOTS-zertifizierten Rosy Green Wool (die ich auch für die PUppenkleidung verwende) in der Farbe Rubin. Die Anleitung heißt "Feuerland" (https://www.rosygreenwool.com/de/patterns). 

Einen kuscheligen Oktoberabend Euch allen,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0