· 

Die Tücken der Technik...

Nach Tagen und Wochen des Räumens steht nun so langsam im neuen Reich und auch in der Puppenwerkstatt alles seinem Platz, so dass ich die Puppenmacherei selber wieder aufnehmen kann. Leider hat mir gerade mein Netzanbieter mitgeteilt, dass aufgrund von Leitungsmangel (für DSL) mein gewünschtes Produkt nicht geschaltet werden könne. Ich kann also momentan keine regelmäßigen Blogeinträge gewährleisten, da ich nur notdürftig über einen Gastzugang schreiben kann, was nur draußen auf dem Handy funktioniert, wo ich nicht alle Funktionen wie am PC habe. Möglicherweise liegt es daran, dass die Vormieter ihren Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt haben; diese kann ich aber leider auch nicht kontaktieren, da ich mangels Erfahrung leider nicht nach ihrer neuen Telefonummer/Adresse gefragt hatte und sie auch nicht im Telefonbuch zu finden sind. Bitte seht es mir nach. ich hoffe, irgendwann findet sich eine Lösung. Per e-Mail und Handy bin ich aber für Eure Wünsche erreichbar.

 

Herzlich,

Eure Jenny

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0