· 

Hello 2020!

Euch allen meinen Leser*Innen wünsche ich von Herzen alles Liebe und Gute für 2020 und das gesamte neue Jahrzehnt. Mögen einige Eurer Träume in Erfüllung gehen (wenigstens die wichtigsten ;-)) und Ihr immer einen Schutzengel an Eurer Seite haben.

 

Das Allerwichtigste ist jedoch Gesundheit, sei es nun physisch oder psychisch, denn so abgedroschen das klingt - ohne sie ist alles nichts, und mit ihr wird alles andere erst möglich.

 

Ich muss gleich am Freitag ins Krankenhaus für eine Augen-OP und werde hier dann sicher mindestens eine Woche nicht schreiben können. Ich kann noch nicht genau absehen, wie schnell ich wieder voll einsatzbereit bin.

 

Wenn Ihr mir Anfragen schicken wollt, tut dies bitte weiterhin gerne; bitte habt aber Verständnis, wenn ich vorübergehend nicht direkt antworten kann. Oder ruft mich im Zweifel an.

 

Ich denke und hoffe, ich werde mich hier Mitte Januar wieder zurückmelden können.

 

Anbei für Euch noch ein paar Bilder von Puppenkindern, die ich schon "vorgearbeitet" habe, um bis Mitte Januar den Rücken freizuhaben.

Bio-Stoffpuppe, individuelle Puppe, Wunschpuppe, handgemachte Puppe, Handarbeit, Waldorfart, pädagogische Puppe, Puppenhandwerk, Wunschpuppe, ökologische Kinderpuppe, ökofairliebt, Naturmaterial, Puppenfreund
Ein kleiner für den großen Henri als "Freundenteiler und Seelentröster". Er wird am Dreikönigstag in der Familie willkommen geheißen werden und Henri dann am 7.1. an seinem ersten Kindergartentag beistehen.
Bio-Stoffpuppe, individuelle Puppe, Wunschpuppe, handgemachte Puppe, Handarbeit, Waldorfart, pädagogische Puppe, Puppenhandwerk, Wunschpuppe, ökologische Kinderpuppe, ökofairliebt, Naturmaterial, Puppenfreund
Bio-Stoffpuppe, individuelle Puppe, Wunschpuppe, handgemachte Puppe, Handarbeit, Waldorfart, pädagogische Puppe, Puppenhandwerk, Wunschpuppe, ökologische Kinderpuppe, ökofairliebt, Naturmaterial, Puppenfreund, Puppe mit Leberfleck
... mit kleinem Leberfleck über der Pobacke... :-)
Bio-Stoffpuppe, individuelle Puppe, Wunschpuppe, handgemachte Puppe, Handarbeit, Waldorfart, pädagogische Puppe, Puppenhandwerk, Wunschpuppe, ökologische Kinderpuppe, ökofairliebt, Naturmaterial, Puppenfreund
Für Marlene
erste Puppe, Erstlingspuppe, Bio-Stoffpuppe, individuelle Puppe, Wunschpuppe, handgemachte Puppe, Handarbeit, Waldorfart, pädagogische Puppe, Puppenhandwerk, Wunschpuppe, ökologische Kinderpuppe, ökofairliebt, Naturmaterial, Puppenfreund
Für Martha
Bio-Stoffpuppe, individuelle Puppe, Wunschpuppe, handgemachte Puppe, Handarbeit, Waldorfart, pädagogische Puppe, Puppenhandwerk, Wunschpuppe, ökologische Kinderpuppe, ökofairliebt, Naturmaterial, Puppenfreund
Für Laia

Habt einen sanften Start im neuen Jahr und bis bald.

 

Herzlich,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0