· 

Zurück In Der Puppenwerkstatt

Zurück in der Puppenwerkstatt sende ich Euch liebe Grüße und habe im Gepäck für Euch noch einmal Urlaubsfotos, dieses Mal aus der Region Vendsyssel in Nordjylland... wieder einmal waren wir (meine Jungs und ich)  in Loekken (ich selber war mit 4 Jahren 1982 das erste Mal dort, vor genau 40 Jahren!!), und haben Ausflüge zum versandeten Leuchtturm Rubjerg Knude Fyr, nach Lönstrup und Aalborg unternommen. Und vor Ort den tollen Strand und die Dünen mit feinsten weißen Sand sowie das herrliche Meer genossen. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit bin ich wieder täglich über die Dünen zum Baden gegangen, das war so traumhaft, man fühlt sich jedes Mal hinterher total belebt. Und soo kalt war das Wasser dieses Mal für Nordjylland-Nordsee-Verhältnisse gar nicht. :-) Einige schöne Momente hatte ich mit meiner Freundin aus Kindertagen, die auch immer noch dorthin fährt... das war sehr schön und besonders.


Loekken
Loekken
Noerre Lyngby
Noerre Lyngby

Große Wanderdüne bei Rubjerg

Rubjerg Knude Fyr
Rubjerg Knude Fyr

Ausflug mit dem Bus nach Aalborg am Limfjord

Bei Regen fiel dann am letzten Tag der Abschied leichter...

Nun packe ich alles aus, wasche, komme langsam wieder hier zu Hause und ab morgen auch in der Puppenwerkstatt wieder an und werde Euch hoffentlich schon Sonntag das erste Puppenkind präsentieren können.

 

Genießt den Sommer, wo auch immer ihr ihn gerade verbringt.

 

Ich freue mich jetzt auf ein paar ruhige Nähtage in meiner Werkstatt.

 

Herzlich,