Heute zeige ich Euch eine ganz individuelle Puppe.
"Puppa" hatte Sarah seit ihrer Kindheit begleitet. Damals war sie liebevoll für sie von ihrer Oma gefertigt worden und sie hat in 30 Jahren nicht eine Nacht ohne sie geschlafen.
Nun wurde die Puppe während eines Portugal Urlaubs gestohlen. Mitsamt einer Tasche aus einem Mietwagen.
Sarah hat dann glücklicherweise meine Homepage gefunden und wir haben gemeinsam die Puppe wieder als "Puppa, die II." ins Leben gebracht. Dazu brauchte es lange Recherche nach diesem roten Stoff, denn es gab nur noch kleine Reststückchen von damals, ein langes Zoom-Meeting, e-Mailkorrespondenz und ein wenig Herumprobieren von meiner Seite, denn es gab nur wenige Fotos von Puppa I. und sie hatte irgendwie über die Jahre ein Eigenleben entwickelt und der Gesichts-Hals-Körper-Übergang war sehr speziell.
Am Ende kann Sarah aber doch ihre ursprüngliche Puppa in der neuen Puppa wiedererkennen, auch wenn es natürlich nie dieselbe sein kann. Die alten Reststoffstückchen sind in der Mütze und den Händen verarbeitet.
Liebe Sarah, ich hoffe, Deine neue Puppa kann dich nun wieder so liebevoll und nochmal mindestens genauso lange begleiten, wie es deine alte Puppa konnte.







Gerne fertige ich euch auch eure individuelle Wunschpuppe. Bitte denkt auch rechtzeitig an Weihnachtswünsche. Ihr erreicht mich per E-Mail oder telefonisch (0160-3029909).
Habt alle ein schönes erstes Augustwochenende.
Herzlich,

